Strassenstrich München – Adressen, Preise und Erfahrungen

Veröffentlicht: 6. Juli 2012 in Berufliches

Hallo meine Herren,

einige von euch interessieren sich dafür, wo man in München den Straßenstrich findet und was denn dort so los ist:

  • Freisinger Landstraße
    95% der Frauen dort sind wohl schon über 40, einige auch jenseits der 50. Wer also auf reife Frauen steht, findet hier also mit Sicherheit etwas. Viele der Damen dort haben einen großen Busen und einige Kilos mehr auf den Rippen. Den einen schreckt das eher ab, wohingegen sich der andere freut. So ist das nun einmal. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Wer jedoch eine 18 jährige Schönheit sucht, ist dort definitiv fehl am Platz.
    Meine Kolleginnen haben übrigens auch kein Problem mit jüngeren Männern (18+). Geschlechtsverkehr kostet in der Regel 30 Euro. Mit Anfassen muss man bei einigen Damen 10 Euro mehr hinblättern.
    Für alle die es interessiert, was mit ANFASSEN gemeint ist: Pauschal lässt sich das nicht sagen. Den Busen darf man auf jeden Fall anfassen. Ob man jedoch auch den Venushügel oder gar die Scheide der Frau berühren darf, ist häufig unklar. Einige Männer fassen einfach hin, während andere sich nicht einmal trauen zu fragen, ob sie dort unten ein wenig streicheln dürfen. Die Damen sind sehr nett und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man einfach fragt, ob man den Intimbereich auch ein wenig berühren dürfte. Klingt blöd, ist aber so.
  • Detail-StadtplanGroßaufnahme

    Wie auf den Abbildungen zu erkennen, gibt es zwei Positionen, an denen sich Prostituierte aufhalten. Zum einen hinter Dirnismaning stadteinwärts nach 1km auf der rechten Seite. Zum anderen noch einmal 1,5km weiter, direkt nach der Autobahnbrücke, links und rechts der Fahrbahn in den beiden Haltebuchten.

  • Ingolstädter Landstraße
    Die Frauen dort sind definitiv jünger als in der Freisinger Landstraße. Wenn die Frauen in der Freisinger im Schnitt 55 sind, dann sind die Damen in der Ingolstädter wohl 45 Jahre alt. Klar, kann das von Tag zu Tag variieren. Wer aber auf den Typ “Gilf” steht, ist in der Freisinger Landstraße wirklich besser aufgehoben. Echte Milfs dagegen findet man in der Ingolstädter Landstraße zu Hauf.
    Ein User machte mich darauf aufmerksam, dass man “Ingolstädter Straße 245” im Navi eintippen muss, um ans Ziel zu gelangen.
  • Hansastraße
    Das ist wohl der einzige Straßenstrich in München, wo es auch häufig Frauen unter 35 Jahren gibt. Hier kann man wirklich alles antreffen. Wer jedoch Milfs, Gilfs und BBWs sucht, wird hier eher nicht fündig. Der sollte dann besser die beiden oben genannten Adressen ansteuern. Alle, die auf “Optikficks” aus sind, sind hier jedoch an der richtigen Adresse. Da der Straßenstrich in der Hansastraße am teuersten ist, empfehle ich diesen zu meiden und sein Geld direkt in einem Etablissement zu investieren. Dort bekommt man nämlich für 50 Euro mehr geboten als einen kalten Autorücksitz.
  • Freisinger Landstraße Ingolstädter Landstraße Hansastraße
    Alter der Frauen 45-60 35-49 18-45
    Herkunft Deutschland Deutschland Deutschland/Ostblock
    Preise Verkehr: 30
    Verkehr mit Anfassen: 30-40
    Französisch: 30
    Französisch mit Anfassen: 30-40
    Volles Programm: 50
    Verkehr: 30
    Verkehr mit Anfassen: 40
    Französisch: 30
    Französisch mit Anfassen: 40
    Volles Programm: 50
    Verkehr: 40
    Verkehr mit Anfassen: 40-50
    Französisch: 30-40
    Französisch mit Anfassen: 40-50
    Volles Programm: ab 50-60
    Aussehen Typ “Gilf/BBW”
    - natürliche reife Frauen
    Typ “Milf”
    - viele Silikontitten unterwegs
    - eher künstliche Frauen
    Typ “Model”
    - viele Silikonbusen unterwegs
    - fast nur künstliche Frauen
    Wo? Im Auto der Damen Im Auto der Damen Im Auto der Damen
    oder im eigenen Auto
    Hinweise gut & günstig Vorsicht! Hier wird oft “Falle geschoben”. Wer auf künstliche, hochpreisige Models steht, ist hier gut bedient.
    Kommentare
    1. gunther sagt:

      Freisinger Landstraße Parkplatz unter AB-Kreuz M-Nord

      derzeit (Sommer 2012) sind auch jüngere Damen ab etwa 9h früh dort tätig, ohne eigenes Auto .
      Dabei sind auch Damen aus Ungarn, etwa 30 Jahre alt und mit Normalfigur.
      Am Nachmittag im eigenen Auto eine sehr schlanke Ungarin, etwa 35 Jahre.
      weiter im eigenen Auto eine ?Polin, ca. 30 Jahre (Normalfigur),
      Die beiden letztgenannten Damen sprechen gut Deutsch, sie sind sehr sauber und praktizieren außerordentlich gut Hygiene, beide also sehr lobenswert für Straßenstrich.
      Faire Leistung.

      • wpolfgang sagt:

        Ältere sind bisweilen auch noch auf dem Parkplatz.
        Die kampferprobten Frauen (45 – 65) mit längerer Dienstzeit findet man etwa 1 km weiter draußen auf der Seitenstraße, in der Regel im eigenen Van.

        Ruhiger nicht einsehbarer Stichplatz dort draußen,
        am Parkplatz gurken Radfahrer und Lurer vorbei.

        • Miatafreak sagt:

          Ich würd gern mal abends wenns wieder Sommer ist mit meinem Auto nach München und ne nummer in meinem Auto (cabrio) schieben, gibts irgendwo noch Frauen, die es im Auto vom Kunden / Freier machen?

    2. oktay sagt:

      Könntet ihr genauere Positionsangaben für Ortsfremde machen? Freisinger- u. Ingolstädterlandstraßen sind etwas lang. . .

    3. Miss Jones sagt:

      Wo in München gibt es denn eine geeignete Ecke um Gayslaves auf den Strich zu schicken?
      Da ich selber aus NRW komme, und mein Sub neu in München ist stehen wir grade vor einem Rätsel :) Antworten bitte an hurt.4.fun@gmail.com

    4. Gernot sagt:

      Zu Miss Jones und ihre “Gayslaves” findet man eine Webseite.
      Das ekelt mich nur an, abgrundtief, diese abartigen Jungs mögen bitte diesem Platz fernbleiben und sich in NRW austoben.

    5. Karl-Otto sagt:

      Noch ein zufriedener Kunde
      http://www.amateur-hure.com/index.php?page=Thread&threadID=180

      Wer ist nun “Katrin”??

    6. Miss Jones sagt:

      @ Gernot:
      Keine Angst, keiner der Schrumpelschwänzigen “Jungs” auf der Blogseite gehört zu den Nutten.
      Desweiteren zwingt dich ja niemand einen solchen mitzunehmen wenn Dir mal einer unterkommt.
      Aber ist ja immer so das diejenigen die am lautesten nach Toleranz und Akzeptanz die jenigen sind, die eben dazu am wenigsten bereit sind.

    7. anonym sagt:

      sind jüngere Herren (16) auch erwünscht?

      • liebesdame sagt:

        Laut Gesetz ist das nicht erlaubt. Es wird sicherlich Kolleginnen geben, die dich abweisen und/oder nach deinem Ausweis fragen. Andere nehmen es da weniger genau. Du brauchst also Glück oder du wartest bis zu deinem 18. Geburtstag ;)

    8. Theo sagt:

      Die ältere Dame mit kürzen blonden Haaren und dem Augsburger Kennzeichen ist sehr korrekt. War letztens bei Ihr und es hat sehr viel Spaß gemacht.
      Werd Sie wieder besuchen, das ist sicher!!!

    9. Wolfgang1968 sagt:

      komme von ausserhalb, was gebe ich denn ins navi ein, um die entsprechenden stellen zu finden? die straßen sind ja kilometer lang…

    10. robertoblanko sagt:

      Wolfgang1968
      also 44 Jahre alt?
      muttu kukken! fahr mal rauf und runter ..
      auch hier ist die Örtlichkeit doch eingangs genau beschrieben!
      Nimm besser Blindenhund anstatt NAVI!

      Sandy hat ja nun extra noch flink die Landkarte eingefügt.
      Danke an Sandy!

    11. robertoblanko sagt:

      “Alter der Frauen”
      ist das nicht inzwischen für die Freisinger Landstraße nach unten zu korrigieren?!
      zumindest habe ich die eine oder andere auf “deutlich unter 45″ taxiert.

    12. hajo sagt:

      ab wann stehen die damen denn dort?? vor ca. 30 min keine da in der ingolstädter oder freisinger…..

    13. robertoblanko sagt:

      .. also 21h MEZ.

      Vielleicht waren die in der Freisinger Landstraße auf dem Parkplatz beschäftigt.
      Wie war das Wetter???
      Verwunderlich, unter “normalen” Bedingungen findet man fast immer eine Liebesdienerin.
      Aber nicht bei naßkaltem Sauwetter auf dem Parkplatz. Da stehst du auch nicht eine halbe Stunde in Wind und Schneeregen.

      Und auf dem Platz neben der Ingolstädter sitzen die Gretels im Auto und lassen die Heizung laufen.

    14. Da_Django sagt:

      hallo zusammen,
      in manchen foren liest man gelegentlich aus was über die ludwigsfelder straße.
      stehen da noch die damen?
      wenn ja, wo und ab wie viel uhr?
      kommend aus richtung eversbuschstraße.

    15. gordon gekko sagt:

      ist die hansastraße das richtige resort für damen mit die optisch schon etwas hermachen?
      sprich plateaustiefel, ordentlich bis sexy/edel angezogen, teilweise mit perücke und rundum eine ansprechend/ gepflegte erscheinung mit stil ? schon vom typ her richtung model einzuordnen, wäre um einige rezensionen dankbar .
      preis wäre da eher von sekundärer natur für mich.

      besten dank

      salui

    16. robertoblanko sagt:

      Jungs, diese Webseite verstehe ich als eine Präsenz vorzugsweise für die Freisinger Landstraße.
      Inzwischen sind da auch wieder hübsche, nette, adrette und korrekte jüngere Wesen dort tätig, aber die älteren, die ich kenne, verstehen auch ihr Handwerk bzw. Mundwerk.

      Die Damen sind keine Kleiderständer für ausgefallene Outfits. Auch die “Liebestöter” (bei Sauwetter) schrecken mich nicht ab, lieber eine Gesunde als eine mit Nieren- und Blasenentzündung!!

      Der Straßenstrich ist kein Luxuspuff. Es geht um eine mehr oder minder schnelle Nummer, kein Sex-Marathon. Dementsprechend sind auch die Preise günstig.

      Evtl. macht die Betreiberin dieses Blogs eine Unterseite für einen weiten Straßenstrich auf, wenn sich das mit ihren Interessen deckt. Ich gehe davon aus, daß die “Liebesdame Sandy” aber vorwiegend an der Freisinger engagiert ist und daß hier für alte und neue Kunden ein paar aktuelle Informationen eingestellt werden.

    17. Selina sagt:

      Wo und wie fange ich am besten an, wenn ich mich prostituieren möchte? Darf ich dann auch für mich selbst selbstständig bleiben? Ich bin 18 Jahre mache Abitur, werde bald studieren und brauche unbedingt mehr geld…

    18. ReicherKroate sagt:

      Selina schreib mir mal iwie ich bezahle sehr gut bin auch erst 18 geworden :) Unerfahren zeig mal was für geld

    19. robertoblanko sagt:

      Hier verlassen wir diesen Straßenstrich, aber zu Mike.

      >>>kaufmich.com<<< gefällt mir wesentlich besser, ordentliche SuFu auf Ortsebene.
      Sehr oft Preisangaben sowie Bewertungen. Kommentare werden sofort ohne Freischaltung eingestellt.
      die SuFu von "diebörse.de" ist viel zu global (Bundesländer + erste PLZ-Ziffer).

    20. Geniesser sagt:

      Ist die Blonde mit den AÖ-Kennzeichen eigentlich noch da?
      War zwar nicht mehr die Jüngste aber…….. :-)

    21. marko sagt:

      und was ist mit der Landsberger Strasse? Warum wird da nichts geschrieben? Für mich persönlich der beste Strich.

    22. Wichi sagt:

      Lauter Fixmösen – echt geil :-)

    23. Wichi sagt:

      Ich war heute mittag auf der Landsberger und habe eine blonde ältere gutaussehende durchgevögelt….mir ist es zweimal gekommen….geil

    24. markus sagt:

      Wo stehen die den an der Landsberger Straße genau? Auch ohne eigenes Auto fick möglich? Preise? Anzahl und beschreibung der Damen?! wäre super wenn ihr mir die Fragen beantorten könntet

    25. Younglover sagt:

      Gibt es in der Freisinger eigentlich noch anständige Damen?War jetzt dreimal dort und jedesmal wurde Falle geschoben. Hat einer vielleicht einen Tipp, wann eine ordentliche anzutreffen ist?

    26. k345900 sagt:

      wo genau finde ich denn da die Damen in der Hansastraße. was gebe ich ins navi ein

    27. […] Hallo meine Herren, einige von euch interessieren sich dafür, wo man in München den Straßenstrich findet und was denn dort so los ist: Freisinger Landstraße 95% der Frauen dort sind wohl schon über 40, einige auch jenseits der 50. Wer also auf reife Frauen steht, findet hier also mit Sicherheit etwas. Viele der Damen dort? http://prostituierte.wordpress.com/2012/07/06/strassenstrich-munchen-adressen-preise-und-erfahrungen&#8230; […]

    28. Youngitalian sagt:

      Hey kann mir einer sagen wie es momentan so aussieht? Wann sind denn die damen an der freisinger anzutreffen?war vor 2 wochen so um 17 uhr dort und es war leider keine zu finden.

      • liebesdame sagt:

        Ich bin dort regelmäßig anzutreffen…und meistens sind noch 2-3 Kolleginnen vor Ort :)

        Manchmal erwischt man(n) eine blöde Uhrzeit/Wochentag/Wetter etc, so dass keine Dame ihre Dienste anbietet. Das ist jedoch sehr selten.

        • Youngitalian sagt:

          Danke für die schnelle Antwort;-)Dann schau ich doch diese Woche mal wieder vorbei.Hab schon ein paar gute Erfahrungen gemacht.Zwar auch paar schlechte aber es gibt ja überall schwarze schaafe^^

        • Stefan sagt:

          Hallo, komme von ausserhalb und suche ein paar Telefonnummern von Damen in der Freisinger Landstrasse bzw. Parkplatzdamen an der A8, um Dates am Vormitag planen zu können, gibt es eine Seite, wo ich Infos über die Damen (Standplatz, Telefonnummer, Beschreibung) finde?

    29. Youngitalian sagt:

      Weiß jemand, ob an der Ingolstädter noch Damen stehen die keine Falle schieben?

    30. marco sagt:

      Hey ich bin marco 15 jahre hab mal ne frage könnte man sich so treffen oder so oder ein ruhiges plätzchen suchen weil ich will gerne mal euch besuchen und bisschen geschlechtsverkehr haben bitte zahl auch mehrer.. ;(

    31. flugwabch sagt:

      hallo zusammen, die dame mit den kurzen blonden haaren richtung stadt einwerts auf dem parkplatz macht einen guten eindruck. bin schon öfters vorbei gefahren, aber konnte mich noch nicht überwinden ihr mal einen besuch ab zu statten. hat jemand erfahrung mit ihr?

    32. Miatafreak sagt:

      Ich würd gern mal abends wenns wieder Sommer ist mit meinem Auto nach München und ne nummer in meinem Auto (cabrio) schieben, gibts irgendwo noch Frauen, die es im Auto vom Kunden / Freier machen

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ photo

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s